Blumen- und Landschaftsaquarelle und Acrylbilder der Malerin Elisabeth Zander aus München

Ausstellungen

An Orten, die mir auch schon "Modell standen" wie das Schloss Blutenburg in München, die Galerie "Die Schmiede" in Aying oder das Kurparkschlößchen Herrsching am Ammersee konnten meine Bilder in einigen Einzelausstellungen und Gemeinschaftsausstellung besichtigt werden.

Aber auch an anderen interessanten Orten, wie dem Kinderhaus am Westkreuz, dem Tanzzentrum im Tal, im Heimatmuseum Seehausen am Staffelsee, dem Klinikum Schwabing oder dem Klinikum rechts der Isar, in verschiedenen Öffentlichen Räumen der LH München und im KUBIZ in Unterhaching fanden themen- und ortsbezogene Ausstellungen statt.

Besonders freue ich mich auf die interessierten Gäste meiner alljährlichen "Offenen Malstube", die mich in meiner Werkstätte besuchen und die Gelegenheit zur Besichtigung, zum Kauf und zu inspirierenden Gesprächen nutzen.